Thema: Deutsches Reich Abkürzungen von Titeln identifizieren - Gauwart d. A. u. F.
DERMZ Am: 02.12.2019 16:51:08 Gelesen: 3754# 14@  
@ guy69 [#11]
@ volkimal [#13]

Guten Nachmittag,

zu Wilhelm Engel weiss ich auch nicht mehr, als das was bei wiki verfügbar ist, Walter Deye lese ich jetzt auch, das macht wirklich mehr Sinn - Wilhelm Bolander habe ich (noch) nichts gefunden, nur einen Willi Bohlander, aber der war Wasserhandballspieler in Holland. Der hat wohl nichts damit zu tun.

Auch die Recherche in den Adressbüchern von Marburg aus den 1925 und 1926/27 bringen bei allen drei Namen keinen Erfolg.

Ich halte mal die Augen offen, vielleicht finde ich noch irgendwo irgendwas.

Beste Grüsse Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13515
https://www.philaseiten.de/beitrag/216721