Thema: B D P h Kandidaten
nagel.d Am: 02.12.2019 18:27:11 Gelesen: 3098# 1@  
@ Richard

Dein Beitrag ist gut und schön zu lesen und in Grundzügen hast du ja vollkommen recht, aber mir stellt sich die Frage, wie kann das geändert werden und wer mag das angehen?

Dass etwas geändert werden muss oder sollte ist unumstritten.

Im Weiteren stellt sich mir die Frage, ob bei der nächsten Hauptversammlung Gegenkanditaten aufgestellt werden sollten? Und wer ist für diese Positionen bereit die Ämter zu übernehmen? Gibt es irgendwelche Alternativen zu dem vorhandenen Vorstand?

Gerne können wir diese Fragen zur gegebenen Zeit auch persönlich klären.

Um ehrlich zu sein, mag ich nicht nörgeln oder als Querulant dastehen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13538
https://www.philaseiten.de/beitrag/216732