Thema: (?) (46) Bund Ganzsachen Umschläge (U) nach Michel-Katalog
StefanM Am: 03.12.2019 08:22:52 Gelesen: 19855# 17@  
Ich frage mich, warum so wenig Resonanz zu diesem Spezialgebiet kommt. Persönlich finde ich es mindestens ebenso spannend wie die frühen Ganzsachenkarten der Dauerserien. Sammelt jemand von euch auch die Umschläge? Eure Erfahrungen und Entdeckungen würden mich sehr interessieren.

Wollte nur anmerken, dass ich interessiert mitlese. Danke auch für die vielen zusätzlichen Infos, die zeigen, was hinter einem solchem Spezialgebiet steckt.

Ich hatte diese Ganzsachen nie auf dem Schirm, aber ich gebe dir recht; sie sind spannend. Jedenfalls freue ich mich über weitere Beiträge.

Gruß
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13161
https://www.philaseiten.de/beitrag/216785