Thema: Passen die Bewertungskriterien Literatur bei elektronischen Medien ?
22028 Am: 04.12.2019 10:06:57 Gelesen: 4365# 22@  
Ich sehe / vermute dass bei der Bewertung von digitaler Literatur (hier nun speziell Internetseiten/Portale/Datenbanken) eher die individuellen Leistungen stärker bewertet werden.

Portale/Datenbanken werden von einer Person zur Verfügung gestellt, die Inhalte und darauf kommt es an, aber von den Mitgliedern oder Redakteuren etc, egal wie sie heißen. Ich möchte die Leistungen der Personen, im Fall hier Richard, keinesfalls in den Schatten stellen, aber die technische / finanzielle Leistung hinter dem Portal (wobei die Technik/Programmierung ja jemand anders macht) wird wie ich meine weniger stark bewertet als die Inhalte selbst.

Anders kann ich mir nicht erklären, dass z.B meine Overland Mail Baghdad-Haifa Seiten bei den beiden Ausstellungen, wo ich sie anmeldete, jeweils mit Gold bewertet wurden.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7078
https://www.philaseiten.de/beitrag/216873