Thema: (?) (86) DDR Spezial Dauerserie Walter Ulbricht - Plattenfehler
WUArtist Am: 05.12.2019 13:28:38 Gelesen: 32476# 84@  
@ Richard [#83]

Lieber Richard,

es freut mich, dass Du Dich für die vielen Mitleser so ins Zeug legst, auch wenn sich keiner beschwert hat. Bei den vielen Mitlesern, für die diese fünf aufeinander folgenden Beiträge (Nr. 75 - 79) nicht so recht verständlich waren, entschuldige ich mich in aller Form. Zum allgemeinen Verständnis und als Wiedergutmachung zeige ich hier das Bild, welches mir an meine eMail-Adresse zugeschickt wurde und wofür ich mich im Beitrag 79 bedankt habe. Wenn nun der eine oder andere Sammlerfreund damit nicht viel oder gar nichts anfangen kann, muß ich mich wohl nochmals entschuldigen.

Joachim


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4855
https://www.philaseiten.de/beitrag/216983