Thema: (?) (33) Argentinien: Echt gelaufene Belege
Quincy Am: 08.12.2019 14:52:44 Gelesen: 15433# 11@  
Brief von San Miguel de Tucumán an das damalige Kernforschungszentrum in Karlsruhe, abgestempelt am 21.12.1992, den ich schon einmal in einem Beitrag unter dem Thema: "Air Mail / Luftpost - Aufkleber, Labels, Eindrucke, Vermerke" [1] gezeigt habe.

Das Kernforschungszentrum (heute Teil des Karlsruher Instituts für Technologie, KIT) war zur damaligen Zeit vom Bundesforschungsministerium als so genannter Projektträger mit der Koordination der "Wissenschaftlich-Technologischen Zusammenarbeit" (WTZ) mit Argentinien beauftragt, in diesem Falle mit einem Projekt zwischen der deutschen Bundesanstalt für Ernährung (heute Max-Rubner-Institut) und einem Institut für Milchforschung in Tucumán.



Viele Grüße
Quincy

[1] https://www.philaseiten.de/beitrag/207203
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12628
https://www.philaseiten.de/beitrag/217221