Thema: Urheberrecht bei Postkarten auf privater Homepage
Richard Am: 10.12.2019 09:24:20 Gelesen: 5318# 9@  
Hallo zusammen,

ich möchte einige Fakten beitragen:

- Philaseiten ist eine private Internetseite (nicht-kommerziell), online seit April 2007

- bisher wurden 194.856 Bilder veröffentlicht

- in diesen 12 Jahren und 7 Monaten gab es für uns keinerlei Probleme wegen Urheberrechten dieser fast 195.000 Bilder

- und auch bei den Mitgliedern wurden uns keinerlei Probleme wegen Urheberrechten bekannt.

Möglicherweise ist dies anders bei Internetseiten, welche teilweise durch Werbung finanziert oder unterstützt werden - bei Philaseiten ist dies nicht der Fall.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13527
https://www.philaseiten.de/beitrag/217383