Thema: Pin Group: Wie geht's dem Post Konkurrenten ?
- Am: 16.12.2007 16:29:11 Gelesen: 81348# 14@  
Zitat von Sammler-Henn

Es ist doch sehr merkwürdig, das ausgerechnet der Springer Verlag große Anzeigen startet, in denen auf kleine Geschäftspartner verwiesen wird, die die PIN AG zu 70 % Springer gehört, es ist doch sehr merkwürdig, dass in Berlin Leute demonstrieren, die 6 Euro die Stunde haben wollen.

Merkwürdig finde ich das in Vorstand der Pin-Group ausgerechnet ein Florian Gerstner ist ! Vor gar nicht allzu langer Zeit noch Boss der Arbeitsagentur !
Der wollte doch immer neue Arbeitsplätze schaffen, und nun ?

Aber er hat wohl keine Probleme, sein Stundenlohn dürfte sicherlich über 10 Euro liegen. Wo man doch unserer abgehalfterten Politiker und Hohe Tiere wiederfindet.

Es ist schon sehr bedauerlich das heute in der BRD 1.3 Millionen Leute nicht mehr von ihrer Mühe Lohn leben können. Und wer bezahlt diese Aufstocker ? Wir, Du und ich und die Herren (Springer und Co) lachen sich eins ins Fäustchen.

Meine Meinung: Wenn Leute von ihrem Lohn nicht leben können, dann ist was faul in Staate !

Allen noch einen schönen Sonntag Abend
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/315
https://www.philaseiten.de/beitrag/2175