Thema: Marken bewerten: China
Martin de Matin Am: 11.12.2019 21:36:32 Gelesen: 14378# 33@  
@ Chris_RE [#32]

Es wäre schön wenn man die Marken schon mal motivlich (gleiche oder ähnliche) in Reihen zusammenfassen würde, den dies macht einem die Arbeit beim suchen und bewerten leichter, deswegegen gebe ich nur eine Preisspanne für die Marken an.

Ich habe nur einen Katalog aus dem Jahr 2003; deswegen können (müssen aber nicht) die Katalogpreise heute bei China erheblich teurer sein.

Die grösste Marke die gezeigt wird ist nicht aus China sonder aus Japan aus dem Jahr 1958.

Die Katalogpreise liegen im Bereich von 20 cent und 8,50 Euro soweit ich es aus den Abbildungen erkennen kann, denn bei den Marken mit dem Motiv des Tores des himmlischen Friedens mit den schattierten Wolken kommt es auf die genaue Form der Wolken an.

Gruss
Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3641
https://www.philaseiten.de/beitrag/217537