Thema: Deutsche Post: Betriebsversuch Filialmarken an Kleinstpostfilialen
Journalist Am: 13.12.2019 21:14:04 Gelesen: 14040# 11@  
@ Araneus [#10]

Hallo Araneus,

das scheint nur bei Deinem Besuch dort an diesem Tag so gewesen zu sein, denn bei einem für mich eingelieferten Paket in Bonn Buschdorf wurden die Daten mit minimaler Verzögerung direkt übertragen:



Dies ist die Quittung zu einem 5 Kilo Paket, es folgt die Sendungsnummer bzw. die Einlieferungsbestätigung:



Das zeigt die Sendungsverfolgung dazu an:



Kannst Du von diesem Standort auch eine Freimachung von einer Einschreibsendung oder Büchersendung zeigen, wegen der Kennung ? - das wäre toll - danke.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13500
https://www.philaseiten.de/beitrag/217712