Thema: Deutsche Abstimmungsgebiete Allenstein: Belege
olli0816 Am: 17.12.2019 18:49:13 Gelesen: 5051# 3@  
Hallo Pete,

erst einmal Danke für die sehr ausführliche Antwort. Eine Verstellung der Stempel ist natürlich eine gute Erklärung für das 2-Monate-Loch. OK, ich habe im Vorwort nicht so genau nachgelesen, dass ein Mix aus Marken vom Deutschen Reich und welche mit den Allenstein-Aufdrucken möglich waren.

Gibt es eigentlich solche Kombinationen öfter? Mit diesem Gebiet kenne ich mich überhaupt nicht aus und es ist mein einziger Brief von Allenstein. Mir gefällt er auch ganz gut und ich habe ihn von einem kleinen Auktionator für recht wenig Geld bekommen.

Danke für deine Mühe.

Grüße Oliver
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13569
https://www.philaseiten.de/beitrag/218144