Thema: Bermuda: Echt gelaufene Belege
10Parale Am: 18.12.2019 20:02:45 Gelesen: 18086# 31@  
@ StefanM [#30]

Mich würde interessieren, was die Abkürzung L.E.P. bedeutet. Weißt du mehr darüber?

Leider habe ich auch keine Informationen - trotz intensiver Suche - erhalten können. Auch der englische Händler, von dem ich den Brief gekauft habe, kann darüber nichts sagen und hat mich gebeten, ihm die Informationen über meine Recherchen zu übermitteln.

Ich nutze die Gelegenheit, hier noch eine schönen Brief zu seigen, der mit einem Stempel zur British Empire Exhibition 1924 in Bermuda abgeschlagen wurde. Sehr schön, wie sich der Körper des Löwen bildhaft in die Marke zu 2 1/2 Cent fügt. Der Brief wurde mittels FURNESS BERMUDA LINE transportiert und datiert vom 20. November 1923.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12541
https://www.philaseiten.de/beitrag/218263