Thema: (?) (30) Marken bestimmen: Israel
DL8AAM Am: 19.11.2009 15:50:34 Gelesen: 26233# 1@  
Hallo,

eine Frage zu einer mir unbekannten Marke. Da die Schrift Hebräisch ist, könnte die Marke aus Israel stammen ?

Leider kann ich die Schrift nicht lesen und meine Versuche über das israelische Google mit einem hebräischen Zeichensatz bisher erfolglos verliefen, traue ich mich und frage mal nach.

Meine ursprüngliche Idee ging früher meist in Richtung "Kinderpost", aber seit ich hier im Forum die vielen Beispiele von "ungewöhnlichen" Ausgaben gesehen habe, kamen doch Zweifel auf. Vielleicht ist es doch was? ;-)



Briefmarke?
Fiskalmarke?
Kinderpostmarke?
Rabattbuchmarke?

Wer weiss näheres ?

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1983
https://www.philaseiten.de/beitrag/21827