Thema: Ordnung schaffen: Was mache ich mit Bahnpostbelegen ?
Regis Am: 19.12.2019 12:37:43 Gelesen: 3548# 1@  
Bahnpoststrecken: Welche gab es und wo finde ich sie ?

Es ist eventuell die falsche Stelle für meinen Beitrag, aber was solls.

Mein Problem besteht darin, was mache ich mit Bahnpostbelegen ? Das Problem aller Sammler besteht darin, dass nicht eingeordnetes Material im Karton zum Untergang verdammt ist. Auf der Grundlage von Streckenkarten, Kursbüchern usw. habe ich begonnen Belege zu beschreiben und bitte um Eure Ansicht. Die Albenblätter entstammen meinen Versuch, Ordnung zu machen.



Ich habe 25 Blatt gescannt, aber die Auswahl genügt, es sei denn, es werden weitere gewünscht. Meine Sammlungen sind nicht Ausstellungsexponate, da ich weder die Regeln kenne, noch interessiert bin mich ihnen anzupassen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13615
https://www.philaseiten.de/beitrag/218328