Thema: Exponat Eisenbahnpostmarken des Irak
Vernian Am: 20.12.2019 06:52:38 Gelesen: 7797# 21@  
@ 22028 [#20]

Immer wieder Glückwunsch! Es gibt immer Interessenten für irgendwas, und genauso viele Ignoranten. So wenig ich mich für Dein Sammelgebiet auch intensiver interessiere - dank Deinem Steckenpferd, hier, auf Deiner Webseite und anderswo darüber berichtet, habe ich meine geografisch-geschichtlichen Kenntnisse erweitern können, und sollte mir irgendwann einmal jemand über den Weg laufen und etwas wegen Irakischer oder an sich Nahost-Bahnlinien erzählen, so habe ich einige fundamentale Basiskenntnisse darüber im Hinterkopf. Ich habe mich genauso spezialisiert, allerdings auf Gebiete wo es vermutlich doch noch etwas mehr Interessenten gibt - aber auch diese sind überschaubar. Und ich habe selber Interessenten geschaffen für das Sammeln eines bestimmten, aber sehr eingegrenzten Gebietes. Leben und Leben lassen - jeder wie er mag, Hauptsache es macht Spaß und gefällt.

Weiter so, LG

Vernian
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8572
https://www.philaseiten.de/beitrag/218394