Thema: Einschreibzettel Deutschland: Geändertes Design mit runden Ecken
London-Dieter Am: 21.12.2019 11:56:34 Gelesen: 57450# 28@  
@ mumpipuck [#24]

Danke Dir Burkhard für die Thesen.

Bei diesem Thema gilt es noch viel Fachwissen zusammenzutragen. Vieles ist noch aufzudecken und ich stehe mit Sfr Peltner von der ARGE R+V in Kontakt. Im neuen Jahr beabsichtige ich dieses Thema dort generell weiter "breitzutreten" in der Hoffnung mehr Licht in möglichst viel zu bringen.

Ebenfalls versuche ich im neuen Jahr über die Deutsche Bundespost POSTDIENST (ehemals PTZ Darmstadt) an eventuell vorhandene Information oder Auskünfte zu gelangen. "Der Glaube versetzt Berge" und "die Hoffnung stirbt zuletzt" (sagt man) - vielleicht lässt sich dort etwas ausgraben.

London-Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13600
https://www.philaseiten.de/beitrag/218527