Thema: Deutschland: Belege mit Internetmarken aller offiziellen Motive
Michael Mallien Am: 21.12.2019 13:39:25 Gelesen: 28687# 44@  
Heute habe ich wieder zwei Ergänzungen zur Liste der noch fehlenden Motive. Das schöne an den Belegen ist, dass die Motive passend zu ihrer Verwendung ausgesucht wurden.

Als erstes ein Standardbrief 2014 zu 0,60 Euro mit dem Motiv BB 12 aus der Kategorie Berufe & Branchen. Ein passendes Motiv für ein Unternehmen der Catering/Event-Branche.



Dann noch eine Postkarte 2015 zu 0,45 Euro mit dem Motiv GF 4 aus der Kategorie Grüße, Feste, Feiertage. Geburtstagsgrüße an unseren Philaseitenfreund juju.



Danke Justus, für die schöne Karte.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10028
https://www.philaseiten.de/beitrag/218547