Thema: Tschechoslowakei Luftpost 1919 bis 1938
Detlev0405 Am: 22.12.2019 19:44:44 Gelesen: 148359# 161@  
@ saintex [#160]

Hallo Wolfgang,

zuerst einmal vielen Dank für die Korrektur der Briefbeförderung innerhalb Boliviens und dem Anschluss bis Rio de Janeiro. Daran erkennt man doch, das Du der absolute Spezialist für Luftpost des südamerikanischen Kontinents bist.

Sowohl mit dem Absender als auch der Anschrift habe ich mich leider nicht beschäftigt gehabt - so entging mir der tatsächlich historische Wert dieses Briefes. Das ist nun doch wie ein Weihnachtsgeschenk durch Dich an mich, denn sehr häufig wird eine solche Korrespondenz tatsächlich nicht zu finden sein. Danke für Deine Mühen bei den Nachforschungen.

Mit freundlichen Grüßen
Detlev
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11159
https://www.philaseiten.de/beitrag/218698