Thema: Bund Druckzufälligkeiten
Michael Mallien Am: 23.12.2019 17:06:46 Gelesen: 420262# 85@  
@ Plf-sammler [#84]

Leider wird das Thema Plattenfehler und Druckzufälligkeiten hier im Forum etwas stiefmütterlich behandelt, so dass ich mir jedesmal Gedanken darüber mache hier etwas einzustellen.

Hallo Alfred,

mach bitte auf jeden Fall weiter! Nur durch das Engagement einzelner oder kleiner Gruppen erreichen wir die große Vielfalt hier auf den Philaseiten. Ich habe auch einige Themen, zu denen wenig von anderen kommt, aber ich denke mir, dass durch das Schreiben diese Themen mehr Aufmerksamkeit erreichen und das Sammelgebiet gefördert wird.

Ich lese hier mit, wenn ich auch sehr selten etwas poste.

Viele Grüße und erholsame Weihnachten
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/947
https://www.philaseiten.de/beitrag/218759