Thema: Marinefeldpost WK 2
Belgiensammler Am: 26.12.2019 17:39:00 Gelesen: 2316# 4@  
Hallo Fips002, hallo Pete,

also erstmal vielen Dank für die tolle Hilfe. Der Hinweis auf Norwegen ist wohl genauer als meine Recherchen. Ich benutze für die Feldpostnummernsuche [1]. Da scheint das Verzeichnis der Marine sicher genauer zu sein. Die beiden Hinweise zum Thema Victory passen genau dazu. Besonders interessant für mich ist die Verbindung mit Belgien. Solche Briefe müssen ja extrem selten sein, wenn nicht mal Lulu einen solchen hat. Da freue ich mich besonders über diesen Brief. Da muß ich mir Mühe für eine tolle Seite geben, um diesen Brief ins rechte Licht zu stellen.

Nochmals vielen Dank
Karl

[1] http://www.axishistory.com/books/383-germany-military-other/feldpost/8994-feldpost-numbers
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13633
https://www.philaseiten.de/beitrag/218916