Thema: Bund Druckzufälligkeiten
DL8AAM Am: 27.12.2019 04:26:16 Gelesen: 419513# 87@  
@ Plf-sammler [#86]

Obwohl ich sowas nicht sammle, beachte oder gar danach suche, finde ich es trotzdem gut und wichtig, dass so etwas hier gezeigt und eingestellt wird. Zum einen damit man so etwas gut erklärend und bebildert einmal sieht, auch an Hand von vielen, vielen Beispielen (durch Wiedererkennung lernt man besser), aber auch weil selbst solche kleinen Postings eine echte "Veröffentlichung" darstellen und somit für die Nachwelt dokumentiert sind. Ideal mit möglichst vielen passenden "googlefähigen" Suchbegriffen versehen, dass das später auch mal von außen gefunden werden kann.

Mache ruhig weiter ... bitte! Auch ich habe in meinen Gebieten, der modernen Postgeschichte, oftmals den Eindruck, dass ich Monologe mit mir selbst führe, trotzdem finde ich es sinnvoll. Aber selbst auf Veröffentlichungen in ARGE-Magazinen dürfte die direkte Resonanz minimalst sein, die meisten Mitglieder lesen einfach nur passiv mit, sind vielleicht sogar richtig interessiert am und im Thema, aber aktiv mitmachen tun die allerwenigsten, zumal wenn sie damit "publizierend", sichtbar in die Öffentlichkeit treten sollen. Aber das ist überall so, das ist ein "Naturgesetz".

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/947
https://www.philaseiten.de/beitrag/218943