Thema: PPA Philaseiten Auktion: Dokumentation von Fälschungen und unzulässigen Angeboten
Lars Boettger Am: 29.12.2019 19:36:50 Gelesen: 24452# 43@  
@ Graf Zack [#39]

Erst einmal herzlichen Dank für Deine Meldung!

Ich habe mir die Marke angesehen und besitze ebenfalls den Infla-Band Nr. 13 und den Infla-Band Nr. 50. Diesen sollte übrigens JEDER besitzen, der sich auch nur entfernt für das Sammelgebiet Infla interessiert. Mir ging es ähnlich wie erron [#42], ich konnte mit Sicherheit weder einen falschen Stempel noch ein falsches Prüfzeichen feststellen.

Einen BPP-Prüfer für die Inflationszeit habe ich kontaktiert, auch er sagt, dass auf den ersten Blick nichts verdächtiges erkennbar ist. Aber - und das kann ich nur unterstreichen - er hat die Marke nicht im Original vorliegen und von daher würde er zu einer erneuten Prüfung raten.

Beste Grüße!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10293
https://www.philaseiten.de/beitrag/219161