Thema: Deutsches Reich: Bebilderte Werbung auf Briefumschlägen und Postkarten
Cantus Am: 30.12.2019 03:10:53 Gelesen: 324982# 326@  
@ axelotto [#325]

Hallo Axel,

es ist schon bemerkenswert, was du plötzlich so alles in deinen Archiven findest. Ich selber habe die letzten Jahre aus Platzgründen nur noch im Schuhkarton gesammelt, der platzt inzwischen aber aus allen Nähten, weshalb ich nun wieder ins Album einsortieren werde. Ich muss mich vorher nur erst entscheiden, welche anderen Alben ich aus den Regalen nehme und nach oben bringe.

Von mir heute eine Postkarte vom 17.5.1933 aus Bützow in Mecklenburg. Der Absender wirbt für den Verkauf und die Reparatur elektrischer Licht- und Kraftanlagen.



Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3021
https://www.philaseiten.de/beitrag/219183