Thema: Die provisorischen Einschreibemarken der SCADTA 1922-1923
Martin de Matin Am: 01.01.2020 22:35:31 Gelesen: 13979# 15@  
@ 22028 [#8]

Ich hätte noch ein Paar Fragen bezüglich deiner Karte und den Tarifen.

1. Galt für die Strecke z.B. Santa Marta nach Neiva die Flussaufwärtsgebühr von 30 Centavos obwohl sie über zwei Strecke (blau und lila eingezeichnet) ging?

2.Was bedeuten die gestrichelten Linien von Medellin nach Puerto Berrio und von Bogota nach Girardot?

Eine kleine Anmerkung aus meiner Sicht bezüglich deiner Karte. Die vielen roten Pfeile sehen nur wie ein grosser Fächer aus und machen die Karte für einen Nichtkenner sehr unübersichtlich. Wäre es nicht besser wenn man die Ortsnamen direkt neben den Punkten schreibt oder den Orten Zahlen zuweist und dann diese in die Karte einträgt.

Die Strecke Strecke Barranquilla nach Santa Marta ist blau gekennzeichnet aber Girardot nach Neiva nicht in einer anderen Farbe für den anderen Tarif. Es wäre auch übersichtlicher wenn man die farbliche Kennzeichnung der Tarifstrecken der SCADTA in die darunterliegende Tabelle übernehmen würde. Dies ist natürlich nur meine persönliche Ansicht.

Gruss
Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13596
https://www.philaseiten.de/beitrag/219373