Thema: Grossbritannien Dauerserie Gold Machin Horizon Labels
DL8AAM Am: 02.01.2020 14:05:02 Gelesen: 20722# 31@  
Nur ganz kurz, diese britischen Horizon-Schalterlabels wurden auch schon in einem eigenen Thread besprochen - auch weil diese optisch ungewöhnlicher und auffälliger sind, als normale Schalterfreistempel-Labels, die gesammelt besprochen werden. ;-)

Thema: Grossbritannien Dauerserie Gold Machin Horizon Labels
https://www.philaseiten.de/thema/3229

Thema: Schalter Freistempelmaschinen und -labels aus aller Welt
https://www.philaseiten.de/thema/1752

Beste Grüße
Thomas

[Beiträge bis [#32] eingefügt in das von Thomas genannte Thema. Bitte die verschiedenen Arten von Labels und die verschiedenen Länder getrennt führen, damit die Beiräge später gefunden werden. Erst bei Philaseiten A bis Z nachsehen ob es ein passendes Thema gibt.]

Edit: Ganz so streng, würde ich das nicht immer sehen, denn wenn man nicht weiss wie diese Labels ("Gold Machin Horizon", wobei die neueren Formen ja nicht mehr "Gold" sind ...hi) heissen, hat man auch ein paar Probleme, den richtigen Thread auf Anhieb zu finden ;-) Gruß, Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3229
https://www.philaseiten.de/beitrag/219420