Thema: Motiv Liebe
10Parale Am: 03.01.2020 17:24:40 Gelesen: 31077# 59@  
@ Heinz 7 [#56]

"Liebe hat viele Facetten."

ja, das ist wirklich wahr. Ich bin sehr froh, dass meine Mutter, - mittlerweile 88 - , noch selbstständig, aber pflegebedürftig in einer Mietswohnung leben kann. Es ist so schön, als würde man mit einem alten Brief sprechen, der einem so viel erzählen kann.

Liebe kann sich auch ändern und neue Horizonte öffnen.

Zu Weihnachten bekam ich eine Schallplatte von Pink Floyd geschenkt, die ich schon als Jugendlicher besaß. Es ist eine meiner Lieblingsplatten. Kurz und gut, als ich sie öffnete, fiel eine Postkarte heraus. Die habe ich nun frankiert und sende sie an ein Wesen, welches ich sehr mag. Mein Lieblingslied "Wish you were here" mit der bitte an den Postmann, die gnädige Dame aufzufinden. Ich mag sie sehr und deshalb habe ich den die Postkarte auch absichtlich total überfrankiert.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11910
https://www.philaseiten.de/beitrag/219492