Thema: Warenpost
Journalist Am: 04.01.2020 12:46:29 Gelesen: 15518# 1@  
Suche Warenpostaufkleber - wer kann hier helfen ?

Hallo an alle,

ich suche Scans oder Originalbelege mit Warenpostaufklebern siehe folgendes Beispiel



Zwar gibt es schon an anderer Stelle ein spezielles Posting dazu, aber vielleicht ist ja die Überschrift für viele abschreckend, oder klingt so langweilig oder so uninteressant, das hier niemand groß was liest und natürlich dann auch nichts groß postet - daher nun der Versuch mit diesem neuen Thema mit anderer Überschrift doch etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Zu diesen Aufklebern bzw. dieser Versendungsform gibt es derzeit noch sehr viele Fragen - daher erst einmal der Aufruf, ob nicht doch jemand außer Thomas und Pete solche Freimachungen erhalten haben, um diese hier zu posten - mich interessiert natürlich auch der betreffende Absender, der so etwas verschickt hat, da ich diese als Journalist befragen will, denn auf der Postseite finde ich zu diesem Thema leider nichts mehr - ich nehme aber auch entsprechende Meldungen an meine Privatemail vertraulich entgegen - danke.

Also jede Meldung bzw. jeder Scan zählt, auch wenn er scheinbar ähnlich oder identisch zu sein scheint, von der Vorgängermeldung - eventuell wären noch ergänzende Angaben hilfreich, was wurde verschickt bzw. wann ist diese Sendung circa angekommen (Monat und Jahr wären toll).

Hintergrund dieser Fragen ist, zum einen etwas Licht ins Dunkel dieser Versendungsform zu bringen und dies natürlich auch dann geordnet zu veröffentlichen.

So nun lasse ich mich mal überraschen, ob nicht doch hier noch was folgt - schon jetzt danke an alle, viele Grüße

Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13674
https://www.philaseiten.de/beitrag/219546