Thema: Altdeutschland Bayern: Mi. 2 zu 3 Kreuzer in 2 Haupttypen
bayern klassisch Am: 04.01.2020 16:17:26 Gelesen: 16167# 30@  
@ Gourmeggle [#29]

Hallo von Südhessen,

nach alter Lesart wäre es oben eine Platte 4 und unten eine Platte 3. Aber es gibt ja mittlerweile bessere Literatur zu kaufen, die 8 Platten kennt (1, 2a, 2b, 2c, 3, 4, 5 und 6), von daher muss ich mich auch noch daran gewöhnen, welches das genau sein müssten.

Bei wirklichem Interesse einfach Peter Zollner anmailen und fragen, ob noch Bücher verfügbar sind (tolle Bücher, es sollten noch ein paar da sein).

Wenn dich Bayern sowieso interessiert, kannst du auch gleich bei unserer ARGE Bayern klassisch Mitglied werden - hat noch keiner je bereut.

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/385
https://www.philaseiten.de/beitrag/219565