Thema: Neues von der BDPh Strukturkommission
philamueller Am: 05.01.2020 17:18:18 Gelesen: 25202# 110@  
Es wurde niemand zur Strukturkommission eingeladen oder nicht eingeladen. Die Kommission wurde am 13.1.2018 in der gemeinsamen Sitzung von Verwaltungsrat und Bundesvorstand des BDPh gebildet. Hier hatte der Vertreter jedes Mitgliederverbandes die Möglichkeit zu sagen "ich will dabei sein".

Ich sehe heute, zwei Jahre später, wenig Sinn darin, über die Zusammensetzung zu diskutieren. Wer eine gute Idee für eine zukunftsfähige Struktur und denn Weg dahin hat, kann es doch gern hier oder an anderer geeigneter Stelle veröffentlichen.

Ich wünsche allen Teilnehmern im Forum ein gutes neues Jahr 2020.

Herzliche Grüße
Werner Müller
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11997
https://www.philaseiten.de/beitrag/219659