Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
Nordluchs Am: 12.01.2020 16:25:43 Gelesen: 414267# 840@  
@ filunski [#839]

Hallo Peter,

na, das Sonderheft sieht ja schön aus und freue mich schon darauf. Leider störe ich die farbige Welt mit altem Zeug.
Wie schon angekündigt, habe ich eine alte Mappe entdeckt. Ein Bielefelder Sammler hatte Kopien überwiegend in S/W an Gerd Eich geschickt. Aber besser als nichts. Ich stelle das hier nur ein, ohne geschaut zu haben ob es irgendwie in der Datenbank enthalten ist. Aber es sind alles alte Knochen!



BIELEFELD / 1 UB _ b _ vom: 1.3.1932 - und BIELEFELD / 2 (HBF) _W_ vom: 2.2.1938

und BIELEFELD / 2 (HBF) _ u _ vom: 8.8.1953

Abschließend herzlichen Dank allen für die geleistet Arbeit am Sonderheft.

Viele Grüße
Hajo

Nachtrag: Nachdem ich das Ergebnis der Abbildungen gesehen habe, lege ich zur Entschuldigung noch etwas farbiges nach. Hatte mir bei den obigen Abbildungen alle Mühe gegeben!



(22b) BIELEFELD 2 / Bezahlt / -g- / 29.12.59 50Pf -
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/220219