Thema: (?) (566) Absenderfreistempel Frankit
Shinokuma Am: 12.01.2020 18:37:51 Gelesen: 245549# 390@  
@ DL8AAM [#344]

Hallo Thomas und ihr anderen Frankit-Spezis,

es ist zwar schon ziemlich viel Zeit seit Beitrag [#344] vergangen, aber keiner hat hier bis dato einen Frankit-Stempel des Maschinentyps 1D20 gezeigt mit einer Maschinennummer die kleiner war als 102.

Das möchte heute nachholen.

Der nachfolgende Beleg 1D 2000 0100 vom 10.08.2018 hat zwar zusätzlich einen Konsolidiererstempel, aber leider weder Absender- noch Empfängerangabe.



Da ich noch einen sehr großen Packen weiterer Frankit-Belege habe, werde ich mal schauen, was es sonst noch so an Zeigenswertem gibt; gerne auch auf Nachfrage.

Mit besten Grüßen

Gunther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1107
https://www.philaseiten.de/beitrag/220236