Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
funnystamp Am: 14.01.2020 10:44:51 Gelesen: 190026# 442@  
@ T1000er [#439]

Wenn ich die letzte Pressemitteilung richtig interpretiere, so muss ein oder auch mehrere Automaten im Weiden aufgestellt gewesen sein. Ganz offensichtlich wohl traten dort ebenfalls Probleme mit dem Druck auf. Wenn aber dort ein oder mehrere Mitarbeiter nur mehr mit der Instandsetzung defekter Geräte beschäftigt waren, kann ich mir schon vorstellen, dass dies in höheren Entscheidungsetagen nochmals untersucht worden ist, ob dieses Experiment sinnvoll ist um fortgeführt zu werden.

Was mich zudem interessieren würde: Wenn die bisherigen Marken mittels Kartenbezahlung funktioniert haben, so müssen wohl die in Weiden positionierten Marken möglicherweise auch dem gleichen Bezahlsystem folgen. Wie dies geregelt werden könnte? Ist wohl ein besonderer Verwaltungsakt, hier die Bezahlungen korrekt zu leiten. Eine Antwort hierauf wird es aber wohl nicht mehr geben.

Ist bekannt, welche Firma die Automaten hergestellt hat? Waren es Eigenproduktionen der Post oder Ankäufe von Fremdfirmen?

Grüße
Hermann
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/220373