Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
Richard Am: 15.01.2020 15:32:43 Gelesen: 138614# 203@  
@ hajo22 [#200]
@ wessi1111 [#201]

Hallo zusammen,

ich bitte freundlich einen der beiden Diskutanten den Beleg beidseitig zu zeigen und ebenfalls das Attest von 1993 und einen Link, sofern das Los im Internet zu finden ist.

Philaseiten ist ein Forum zur Information, Diskussion und Dokumentation von Marken, Belegen, Stempeln und allem was zur Philatelie gezählt wird, daher bitte ich obiges zu ergänzen.

Und selbstverständlich ist das Zeigen von Bildern und Texten aus ALLEN Auktionsangeboten (mit Quellenangabe) ausdrücklich erlaubt, zum Beispiel vom Auktionatorenverband BDB für alle seine Mitglieder, aber auch weil die Dokumentatation und Diskussion im Internet dies erlaubt.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/220480