Thema: (?) (304) Schweiz: Alle Ausgaben ab 2000 auf Belegen
Heinz 7 Am: 15.01.2020 21:12:48 Gelesen: 77698# 6@  
@ Michael Mallien [#1]
@ merkuria [#5]

Es ist mir nicht wichtig, ob wir das Ganze in einem oder mehreren Themen bearbeiten. Einverstanden bin ich mit Jacques, dass es gut wäre, regelmässig Übersichtstabellen zu erstellen. Leider sehe ich mich aus zeitlichen Gründen nicht in der Lage, diese Tabellen zu erstellen. Ich bin noch berufstätig und die Zeit für Philatelie ist schon reichlich knapp.

Gerne werde ich aber dieses schöne Thema mit Beiträgen "füttern".

Anbei eine schöne Einzelfrankatur der Michel Nr. 2407, Zumstein/SBK Nr. 1560



Die Sondermarke "125 Jahre Verband Schweizerischer Philatelisten-Vereine (VSPhV)" wurde relativ oft verwendet und ist als "normale" A-Post-Frankatur nicht selten. Ersttag war der 3.9.2015.

Hier mit einem Ortsstempel von Embrach vom 2. Januar 2019.

Liebe Grüsse
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13737
https://www.philaseiten.de/beitrag/220522