Thema: (?) (10491) Deutsches Reich Inflationsbelege
muemmel Am: 18.01.2020 20:46:47 Gelesen: 1899136# 8099@  
@ inflamicha [#8098]

Hallöle Michael,

sind ja mächtige Gebirgsmassen, die Du zur Schau stellst. Wenn die mal ins Wasser stürzen, spritzt es aber ganz gewaltig. :-)

@ alle

Der heutige Sonntagsbeleg stammt diesmal aus der Portoperiode 13:



Herr Obertelegraphen-Assistent a.D. Heinrich Lüpkes sandte diese Postkarte am 10.6.1923 von Emden nach Aurich und hat sie auch portorichtig mit einer Marke der MiNr. 244 frankiert.

Der abgeschlagene Stempel lässt auf den ersten Blick das Datum 10.0.23 vermuten, doch die Null wird lediglich durch den grünen Rand der Marke vorgetäuscht.

Einen schönen Sonntag wünscht allen
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/220778