Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
filunski Am: 19.01.2020 00:14:04 Gelesen: 137468# 218@  
@ Baber [#216]
@ BochumerJunge [#217]

Hallo zusammen,

anscheinend kann man es gar nicht oft genug wiederholen. Spekulationen dazu sind schon genug angestellt worden, die Belege werden dadurch immer noch nicht echt. Details zu dem Warum können hier im Thema und in den entsprechend genannten Literaturverweisen reichlich und ausführlich nachgelesen werden.

Das Fazit ist und bleibt, ALLE DIESE BELEGE SIND FALSCH (inklusive der Stempel, R-Zettel und sonstiger Ausschmückungen), aber wer dafür Geld und auch viel Geld ausgeben möchte, dem bleibt dies unbenommen.;-)

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/220789