Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
filunski Am: 19.01.2020 11:36:55 Gelesen: 137136# 220@  
@ Baber [#219]

Hallo Bernd,

dein Hinweis auf dieses Angebot ist ja auch völlig in Ordnung und ich wollte dich mit meinem Beitrag keineswegs kritisieren. :-)

Aber man muss da gar nichts mehr vergleichen oder nachprüfen, das ist völlig unnötig und dadurch wird diesem "Müll" nur noch mehr Aufmerksamkeit zugewandt, als dieser es je verdient hätte. Diese Belege sind ALLE, IMMER falsch, alles Nachkriegsproduktionen schmieriger Philatelisten und Händler um gutgläubigen Sammlern und in der unmittelbaren Nachkriegszeit vor allem auch alliierten Besatzungssoldaten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Dank des "Nimbus" der diese Belege und diese Marken bis heute umweht, klappt das auch noch immer, selbst wenn dieser Müll als Fälschung angeboten wird.

Deshalb nochmals, es gibt KEINE ECHTEN DR Mi 909/910 SA/SS Belege.

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/220829