Thema: Neues von der BDPh Strukturkommission
Richard Am: 19.01.2020 15:38:27 Gelesen: 24363# 113@  
@ 22028 [#109]

Der LV Bayern wurde nicht eingeladen, man weiss ja dass der Vorstand des LV Bayern oftmals andere Meinungen hat. Gerade daher ist es in meinen Augen umso verwunderlicher dass man diesen trotzdem nicht eingeladen hat. Der LV Bayern ist ja einer der größten LV's und man sollte ja doch schon auch Meinungen und Vorstellungen Andersdenkender berücksichtigen.

Du hast recht, die Nichteinladung ist ein echter Skandal. Noch schlimmer wird es, wenn man bedenkt, dass auch der Nordwestdeutsche Philatelistenverband und alle anderen Vereine, Verbände und Arbeitsgemeinschaften nicht eingeladen wurden - von den Direktmitgliedern ganz zu schweigen - da hätte man so schön streiten und endlos diskutieren können.

Spässle beiseite - hast Du Dich schon einmal gefragt, warum diese Kommission nur aus 6 Personen bestanden hat ?

Nein, der einzige Skandal besteht für mich darin, dass die arbeits- zeit- und kostenaufwändigen Arbeiten der Strukturkommission ohne die vom BDPh angekündigte breite Diskussion in die Rundablage kamen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11997
https://www.philaseiten.de/beitrag/220864