Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
marlborobert Am: 19.01.2020 22:42:19 Gelesen: 136929# 224@  
Eines muß man den Fälschern doch anerkennen, dass deren Werk auch 75 Jahre danach immer noch gutes Geld bringt. Ein wahrer Goldesel sozusagen.

Damit bewahrheitet sich die Weisheit: "Ehrlichkeit zahlt sich aus, Unehrlichkeit noch besser". ;)

Andererseits glaube ich, dass die Leute, die einmal gutes Geld für diese Fälschungen ausgeben, nach einer Weile doch kapieren, dass sie das Geld für nichts verbrannt haben, und suchen das nächste Opfer.

Egal was man tut, werden diese Fälschungen nicht besser, nur die Opfer immer mehr.

Und bezüglich Preisnotierungen im Katalog hätte ich einen Vorschlag: Man muß die Preisnotierungen nicht streichen, sondern die Zahlen so ersetzen: Lehrgeld oder noch besser Deppensteuer. ;)

Grüße,
marlborobert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/220908