Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
spain01 Am: 20.01.2020 20:06:28 Gelesen: 136663# 231@  
@ hajo22 [#230]

Bevor dieser Threat geschlossen wird, möchte ich noch eine komplette Mache einstellen, die wohl zeigt, mit welchen Mitteln diese Marken als Ganzfälschungen, oft als echt bezeichnet und spektakulär aufgemacht, an Unbedarfte verkauft werden sollen:



Streng vertraulich und vom OKW mit Dienststelle in Wien (war die nicht in Berlin?). Sehr spektakulär. Das Einzige, was zutreffen könnte, wäre, dass die Marken - aber nicht diese "Nachdrucke" - in Wien hergestellt worden waren.

Gruß
Michael

[Redaktioneller Hinweis zum Zement-Direktor Paul Link: Siehe Beiträge [#81] und [#85] / Das OKW hatte nie seinen Sitz in Berlin: https://de.wikipedia.org/wiki/Oberkommando_der_Wehrmacht#/media/Datei:Verlegung_OKW_(1945).jpg ]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/220991