Thema: Deutsches Reich Feldpost 2. Weltkrieg: Karton Belege bestimmen
Titti1234 Am: 23.01.2020 10:35:17 Gelesen: 2087# 1@  
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich.

Heute habe ich mal eine Frage an die Profis. Und zwar habe ich gestern einen ganzen Karton mit hauptsächlich Feldpost von einem Freund bekommen. Der hat sie mal von einer Haus Entrümpelung in Kamenz mit bekommen. Also darin ist alles enthalten. Feldpost von 1939-1947? habe ich schon entdeckt. Die Briefe sind noch drin, bis zu 7 Din A4 Seiten, und manchmal Fotos, Rechnungen, Schreiben vom Gericht, Rundfunk Gebühren Rechnungen. Darunter sind auch paar Ansichtskarten, Einschreiben, Telegramme. Meine Frage: Kann mir von Euch jemand was zu den Stempeln bzw. Regiment sagen? Und hat so was Wert? Ich habe noch keine Erfahrungen mit Feldpost bzw. Belegen. Ich Danke Euch im voraus.
















 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13767
https://www.philaseiten.de/beitrag/221222