Thema: Briefmarken Nachlass erworben !
Christophsaarland Am: 23.01.2020 15:32:09 Gelesen: 5698# 17@  
Vielleicht habe ich als Beispiel das falsche Album rausgeholt, der Großteil sieht ao aus wie dieses hier:

https://share-your-photo.com/cccf18af40/album

Die Kartons waren seit min. 30 Jahren nicht geöffnet, die Briefmarken sollten auch nicht versteigert werden, dies ist nur durch einen Todesfall "erzwungen worden". Ich habe für den Posten der Briefmarken 35 € gezahlt.

Habe nun auch einen Termin in einem Düsseldorfer Auktionshaus, die haben großes Interesse nachdem ich weitere Bilder übermittelt habe, werden alle Marken mit mir zusammen durchgehen und (wenn vorhanden) wertvolle Exemplare versteigern.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13765
https://www.philaseiten.de/beitrag/221235