Thema: Deutsches Reich Feldpost 2. Weltkrieg: Karton Belege bestimmen
HWS-NRW Am: 23.01.2020 15:40:34 Gelesen: 2032# 2@  
Hallo,

daß sieht leider alles nicht sehr gut aus, was Du da präsentierst, die Belege haben schon teils sehr gelitten und ich denke mal, um irgendwelche Besonderheiten zu entdecken, bedarf es eines FP-Fachmannes. Ob es sich dann auch finanziell lohnt, mag ich nicht bestätigen.

Bevor Du die Briefe aber "entsorgst", ein Tip von mir. Das Museum für Kommunikation (dort im Besonderen Dr. Diczuneit) sucht zu Forschungszwecken gerade die Inhalte der Briefe, die oft für Andere Interessenten nicht so wichtig erscheinen.

Mal sehen, was andere Freunde hier noch dazu äußern.

mit Sammlergruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13767
https://www.philaseiten.de/beitrag/221236