Thema: Gemeinsames Postamt von 2 Orten mit beiden Namen im Stempel
volkimal Am: 25.01.2020 09:57:32 Gelesen: 24244# 36@  
@ DERMZ [#35]

Hallo Olaf,

du hast recht, wenn du schreibst "es passt nicht ganz ins Thema, aber doch meine ich, das mein Stempel mit dazugehört"

Natürlich sind nicht beide Ortsnamen im Stempel, wie es durch das Thema vorgegeben ist. Als ich damals das Thema eröffnete, habe ich nicht mit so einem Fall wie Schwarzenegg gerechnet.

Mit dem Zusatz "beide Namen im Stempel" wollte ich die vielen Fälle ausschließen, in denen ein Ort kein eigenes Postamt hat und vom benachbarten Postamt betreut wird.

Natürlich gehört der Stempel aus Schwarzenegg hierher. Danke fürs Zeigen dieses ungewöhnlichen Falles!

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10663
https://www.philaseiten.de/beitrag/221374