Thema: (?) (440) Deutsches Reich Germania Farbbestimmung
Germaniaanhänger Am: 25.01.2020 13:52:18 Gelesen: 165861# 447@  
@ Meinhard [#418]

Hallo,

na so ein Käse! Ich brauchte einen Nickname, um mich hier anzumelden und da ich mehr Germanias in meinen Alben habe als z.B. Inflation, Krone&Adler u.s.w. habe ich mich so genannt, Punkt!

Nach Deinen Vorstellungen muss ich wohl nun alle anderen Marken weggeben und nur noch Germania sammeln? - Nee mach ich net.

LG

[Redaktioneller Hinweis: Einen "Nickname" braucht niemand verwenden, im Gegenteil, die Echtnamen sind gerne willkommen. Diese zu verwenden fördern auch wesentlich die (gewünschten) Kontakte zu anderen Mitgliedern. Wer auf "Echtnamen" wechseln möchte, schreibt uns einfach eine Mail.]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/812
https://www.philaseiten.de/beitrag/221403