Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
Nordluchs Am: 26.01.2020 17:19:54 Gelesen: 412617# 895@  
@ bernhard [#894]

Hallo Bernhard, Walter und Peter!

Am Freitag konnte ich von Gildefreund Thomas Kolb, eine spezielle riesige Sammlung zum Thema Commerzbank (inkl. aller Stellen, Orte und weiteren zugehörigen Dingen) auf meinen PC laden. Ich habe mir die Stempel alle angesehen und kann mit Genehmigung von Thomas, zwei zufällig entdeckte von Leipzig 13 hier einstellen, da ich merke das derartige Sachen wohl nicht so häufig sind. Ob das nun etwas hilft vermag ich nicht zu sagen, zeigen ist wohl besser.



Leipzig / f 13 * - 14.08.1922 und Leipzig / f 13 * - 21.08.1923

Gruß

Hajo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/221521