Thema: Deutsche Auslandspostämter China: Brief mit deutschen und chinesischen Marken
ligneN Am: 27.11.2009 12:49:15 Gelesen: 62672# 34@  
@ Harald

Hallo,

Du hast vielleicht recht, vielleicht auch nicht.

Herr Vivance ist ein Spezialist, der International anerkannt ist, also vertraue ich lieber ihm.

Wenn aber alles was auftaucht falsch ist, brauchen wir alle nicht mehr zu sammeln.

Viele Grüße,

Harald


Hallo,

das ist keine Sache des "Vertrauens" oder "rechthabens." Lediglich eine zu beurteilende Sachfrage.

Die Grundlagen meiner Beurteilung habe ich aufgeführt. Die Argumentation ist also nachvollziehbar, überprüfbar und selbstverständlich der Kritik offen.

Wie immer gilt: selbst überprüfen, selbst nachdenken, selbst beurteilen, selbst Schlüsse ziehen.

Und selbstverständlich dagegen argumentieren, wenn dazu begründeter Anlaß besteht. Und die Gründe darlegen, damit wir alle etwas davon haben.

Gruß :-)
ligneN
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1995
https://www.philaseiten.de/beitrag/22153