Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
hesselbach Am: 27.01.2020 10:10:54 Gelesen: 134064# 269@  
@ bovi11 [#268]

Das wird wohl kaum mehr möglich sein.

Selbst Wolfgang Jakubek ist mit seinem Buch Thema 3 Reich demnach eine Hörensagen quelle, auch was den Lufttransport von Briefmarken im April 1945 über die Stecke Wien - Mailand - Berlin anbelangt. Diese ist von ihm auf Erzählungen einer Bekannten aufgebaut und nicht mit offiziellen Dokumenten untermauert.

Das ganze Buch ist für mich sehr erhellend, aber leider beruht das ganze soweit ich es sehe auf persönlich Erlebten von Wolfgang Jakubek.

Ich würde jedoch jedem der sich mit diesen Themen auseinandersetzt dringen die Lektüre empfehlen.

Und irgendwie glaube ich Herrn Jakubek.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/221586