Thema: Deutsche Auslandspostämter China: Brief mit deutschen und chinesischen Marken
Harald Zierock Am: 27.11.2009 13:51:00 Gelesen: 62654# 38@  
@ Lars Boettger [#37]

Ich bin nicht pessimistisch, aber wie Du doch selbst sagtest, kann sich jeder irren.

Schaue doch nur einmal zum Beispiel Gemälde von großen Künstlern. Einige wurden als echt geprüft, Jahre danach waren sie plötzlich falsch, dann wiederum als Echt!

Was ist nun richtig?

Die Prüfer haben zwar das Material zum vergleichen, aber gelebt haben sie zu dieser Zeit auch nicht, können als gar nicht wissen was alles verausgabt wurde.
Natürlich haben sie meistens Recht, aber nicht immer.

Mehr debattieren was falsch oder echt ist lohnt sich aber hier nicht mehr, da wir keine konkreteren Fakten bringen können.

Viele Grüße,

Harald


Ein paar Blumen für gute Laune!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1995
https://www.philaseiten.de/beitrag/22160