Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
hajo22 Am: 27.01.2020 20:00:59 Gelesen: 133818# 281@  
@ doktorstamp [#279]

Ich brauche Deinen Link nicht. Ich weiß, was Du meinst.

@ filunski [#278]

Pardon, klang mein Statement aggressiv? Es war nicht so gemeint, sorry. Hier geht's um's Briefmarkensammeln und das ist alles. Ich lasse mich selbstverständlich auch gerne belehren wenn ich falsch liege.

Ich bin auch schuld, daß das Thema wieder aufgekocht wurde mit meiner Meldung über ein Zuschlagsergebnis für einen R-Bf.909/10 bei ebay.

Ich gelobe, daß das nicht mehr vorkommt. Sonst geht's wieder los mit Vermutungen, Ahnungen, Meinungen usw.

Schönen Abend,

hajo22
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/221662